Onboarding beim Firmenlauf in Leipzig

Tue, 18 Aug 2020 16:16:44 +0200

Wegen der Corona-Pandemie finden in diesem Jahr keine Großveranstaltungen statt. So entschieden die Initiatoren des Leipziger Firmenlaufs einen virtuellen Lauf auszurichten. Jeder konnte für sich selbst laufen und seine Zeiten eigenständig online veröffentlichen. Somit wurde der Firmenlauf Leipzig zum forcont "Selbstläufer". Unser Kollege Alexander Gentzel ist seit einigen Wochen Teil unseres Teams und war bei diesem sportlichen Ereignis das erste Mal mit von der Partie. Seine persönlichen Eindrücke teilt er in unserem Blog.

>> Zum Blog-Beitrag


forcont business technology gmbh

forcont ist ein modernes und hochprofessionelles Softwarehaus. Unser Ziel ist es, einer der führenden SaaS-Anbieter für Enterprise Content Management in Europa zu werden. Bereits heute nutzen mehrere tausend Business-User unsere Cloud-Services. Für unsere Kunden arbeiten wir täglich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, damit geschäftsrelevante Daten und Dokumente zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und auf jedem beliebigen Endgerät zur Verfügung stehen können. Für diese Arbeit suchen wir Mitarbeiter, die so wie wir bestrebt sind, den Markt anzuführen - mit kreativen Ideen, neuesten Technologien und einem Höchstmaß an Qualität.